Dienstag, 9. Juni 2020

Runder Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,


unser lieber Nachbar wurde 70 - und mit Männerkarten ist das ja immer so eine Sache.


Doch gerade mit dem neuen Set "Welt der Abenteuer" lassen sich tolle Männerkarten machen.



Siehst du die geprägte Folie? Das ist zum einen die neue Messingfolie und diese ist geprägt mit dem Prägefolder "Antikes Papier". Ich mein....ich besitze ja quasi alle Prägefolder, die es so gibt.
Nur benutzen tu ich sie leider sehr selten. Ich vergesse das immer. Hier ist es mir zum Glück noch wieder eingefallen, weil meine neuen Schätze gleich zuoberst liegen. Und mit dem tollen Designpapier dazu braucht es nicht mehr viel.

Das alles findest Du im neuen Jahreskatalog auf Seite 24-26 "Welt der Abenteuer", wo es noch viel mehr tolle Stempel und Stanzen gibt.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen