Freitag, 19. Juni 2020

ABI 2020

Hallo Ihr Lieben,


gestern war die Zeugnisübergabe an die Abiturienten unserer Schule.


Da wollten wir Eltern doch wenigstens einen kleinen Gruß abgeben, denn die armen Jungs und Mädels waren doch schwer gebeutelt. Mussten lange warten, bis sie überhaupt wussten, wie es läuft mit dem Abi, sich teilweise alleine vorbereiten und dann auch noch auf den Abiball verzichten.


Aber zumindest hatten sie gestern eine tolle Zeugnisübergabe ihm Rahmen der gebotenen Regeln auf dem Schulhof mit liebevollen Reden, schöner Musik und herzlichen Glückwünschen.


Und so sah unser Gruß aus:




Auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwünsche an alle Abiturienten dieses Jahr, an euch wird man sich wohl für immer erinnern!


LG
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen