Sonntag, 21. Juni 2020

#68 SU Sonntag



Hallo Ihr Lieben


und herzlich willkommen zu unserem 68. SU Sonntag






Heute zeigen wir euch eine ausgefallen "Explosions-Karte" von Petra - nicht schwierig zu machen, aber sehr wirkungsvoll.


Ich habe mein Exemplar mit dem neuen Set "Ewiges Grün" gestaltet:






Ja was soll ich sagen....wer mich ein bißchen kennt, weiß, dass ich es mit Blumen nicht so hab. Also im echten Leben schon, sehr sogar, aber so auf Karten. Es ist irgendwie nicht meins. Und jetzt hab ich mir dieses Jahr schon das zweite blumige Set gekauft. Erst die Mohnblüten und jetzt das. Vielleicht liegts aber auch am grün....ich mag grün total, ihr auch?


Und diese Stempel mit den passenden Stanzen - echt toll und man hat mit wenig Aufwand etwas tolles gezaubert.


Diese Karte eignet sich besonders, wenn man nicht SO viel schreiben will - mit einem schönen Stempel innen, reichen auch ein paar liebe Grüße.


Doch nun schaut euch gerne an, was die anderen Mädels gezaubert haben:



Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/





Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/
Wiebke Guenther - https://www.wiebkeskreativwerkstatt.de/


Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen