Sonntag, 2. August 2020

#71 SU Sonntag

Hallo Ihr Lieben

und herzlich willkommen zum 71. SU-Sonntag


Puh....bei diesen Temperaturen basteln ist schon eine Herausforderung....aber man kann sich die Anleitungen ja auch runterladen und zu einem kühleren Zeitpunkt nachbasteln.

Heute zeigen wir euch eine Fancy-Fold-Card von Marika. (wie immer einfach auf den Namen klicken und runterladen)

Ich gestehe - ich hab es diese Woche nicht geschafft, mit neuem Material eine Karte für euch zu erstellen. Doch als der Lockdown begann und wir ja schon die Anleitungen hatten, habe ich schon mal die Karte gebastelt, seht her:





Die ist nicht kompliziert, macht total Spaß und macht was her -  danke Marika :-)

Und hier findet ihr alle anderen Mädels, die heute mitmachen:


Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Miriam

Sonntag, 26. Juli 2020

Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop des Stempelzeitkreativteams:


Heute zeigen wir euch Projekte zum Thema:

DAS HABEN WIR UNS VERDIENT - ENDLICH URLAUB

Wenn du nicht bei mir angefangen hast, kommst Du sicher von Marika und hast dir schon etwas Urlaubsfeeling abgeholt.

Und hier findet ihr mein Beispiel, eine Karte zum verschicken von lieben Urlaubsgrüßen:



Ich habe an diesen Folienkarten echt Gefallen gefunden, die Idee hab ich von meiner Bastelfreundin Heike.Und das neue Meereswelt Set hat da vieles zu bieten....

Ich schicke dich nun weiter zu der lieben Monika, damit Du da auch noch tolle Ideen finden kannst.

Sollte der Blog Hop mal irgendwo haken, findest Du hier die Linkliste:



Schönen Sonntag euch.

Liebe Grüße
Miriam

Sonntag, 19. Juli 2020

#70 SU Sonntag

Hallo ihr Lieben

und herzlich willkommen zum SUper Sonntag






Heute zeigen wir euch einen immerwährenden Geburtstagskalender der lieben Sabine (wie immer, einfach auf den Namen klicken und schon kommt ihr zur Anleitung).



Da ich seinerzeit an dem wunderbaren Workshop von Sabine teilgenommen haben, habe ich meine Variante heute ein bißchen verändert - ich habe die Karten etwas vergrössert (damit auch alle drauf passen) und habe dafür 3 x 2 Monate nach vorne geklebt und drei nach hinten:








Merkt man etwa, das sich ein Faible für das Meereswelt Set habe?? ;-)
Das Papier ist aber auch einfach zauberhaft.

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei, die haben bestimmt auch tolle Ideen:


Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/







Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/



Sonntag, 5. Juli 2020

#69 SU Sonntag

Hallo Ihr Lieben

und herzlich willkommen um 69. SUper Sonntag:





Heute zeigen wir euch eine zauberhafte Box von Monika. 
(wie immer einfach auf den Namen klicken und schon könnt ihr euch die Anleitung kostenlos runterladen).

Hier seht ihr meine Variante:





Ich habe hier mit dem tollen Pfingstrosenpapier gearbeitet und dn Stempeln und Stanzen aus dem Set "Ewige Blüten".  Die Box ist wirklich pfiffig, vielen Dank Monika!

Und hier könnt ihr die Werke der anderen Ladies bewundern:

Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/







Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/
Wiebke Guenther - https://www.wiebkeskreativwerkstatt.de/

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße
Miriam

Mittwoch, 1. Juli 2020

Die Bonustage sind zurück!

Hallo Ihr Lieben,


die, die schon länger mit den Produkten von Stampin Up arbeiten, kennen es schon - die Bonustage.


Was heißt das?


Jede Bestellung über 60 Euro im Juli erhält einen Gutschein von 6 Euro, die im August eingelöst werden können (und da startet auch der Winterkatalog...eine tolle Gelegenheit)



Meine Sammelbestellungstermine findet ihr auf der rechten Seite.

Liebe Grüße
Miriam

Sonntag, 28. Juni 2020

Blog Hop In Colors

Hallo Ihr Lieben

und herzlich willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitkreativteams.





Wenn Du hier nicht anfängst, kommst Du sicher von Marika.

Unser Thema heute sind die neuen In-Colors - wie gefallen Sie euch?

Ich find sie toll, schön knallige und kräftige Farben.

Hier meine Idee für euch:




Eigentlich hieß unser Thema In-Colors - meine 2 Lieblingsfarben.

Das ist tatsächlich schwer, aber ich für mich habe herausgefunden, dass mir das Abendblau und Zimt sehr gut gefallen und toll harmonieren.

Wenn ihr bei unserer Super-Donnerstags-Challange reinschaut, findet ihr ein Set, was aus genau diesen Farben gemacht ist.

Doch nun schicke ich euch weiter zur lieben Monika - dort findet ihr mit Sicherheit auch etwas tolles.

Sollte der Blog-Hop mal irgendwo haken, findet ihr untenstehend alle Teilnehmer.



Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Miriam

Sonntag, 21. Juni 2020

#68 SU Sonntag



Hallo Ihr Lieben


und herzlich willkommen zu unserem 68. SU Sonntag






Heute zeigen wir euch eine ausgefallen "Explosions-Karte" von Petra - nicht schwierig zu machen, aber sehr wirkungsvoll.


Ich habe mein Exemplar mit dem neuen Set "Ewiges Grün" gestaltet:






Ja was soll ich sagen....wer mich ein bißchen kennt, weiß, dass ich es mit Blumen nicht so hab. Also im echten Leben schon, sehr sogar, aber so auf Karten. Es ist irgendwie nicht meins. Und jetzt hab ich mir dieses Jahr schon das zweite blumige Set gekauft. Erst die Mohnblüten und jetzt das. Vielleicht liegts aber auch am grün....ich mag grün total, ihr auch?


Und diese Stempel mit den passenden Stanzen - echt toll und man hat mit wenig Aufwand etwas tolles gezaubert.


Diese Karte eignet sich besonders, wenn man nicht SO viel schreiben will - mit einem schönen Stempel innen, reichen auch ein paar liebe Grüße.


Doch nun schaut euch gerne an, was die anderen Mädels gezaubert haben:



Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/





Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/
Wiebke Guenther - https://www.wiebkeskreativwerkstatt.de/


Liebe Grüße
Miriam