Sonntag, 28. Juni 2020

Blog Hop In Colors

Hallo Ihr Lieben

und herzlich willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitkreativteams.





Wenn Du hier nicht anfängst, kommst Du sicher von Marika.

Unser Thema heute sind die neuen In-Colors - wie gefallen Sie euch?

Ich find sie toll, schön knallige und kräftige Farben.

Hier meine Idee für euch:




Eigentlich hieß unser Thema In-Colors - meine 2 Lieblingsfarben.

Das ist tatsächlich schwer, aber ich für mich habe herausgefunden, dass mir das Abendblau und Zimt sehr gut gefallen und toll harmonieren.

Wenn ihr bei unserer Super-Donnerstags-Challange reinschaut, findet ihr ein Set, was aus genau diesen Farben gemacht ist.

Doch nun schicke ich euch weiter zur lieben Monika - dort findet ihr mit Sicherheit auch etwas tolles.

Sollte der Blog-Hop mal irgendwo haken, findet ihr untenstehend alle Teilnehmer.



Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar posten