Sonntag, 16. Februar 2020

#61. SU Sonntag

Gutne Morgen ihr Lieben,

herzlich willkommen zum 61. #SU Sonntag



Ich freue mich, dass wir heute erstmalig eine Anleitung von mir zeigen - eine Drehkarte. (einfach drauf klicken und schon könnt ihr die Anleitung runterladen)

Hier seht ihr eine alte Version dieser Karte.

Aber natürlich habe ich auch etwas aktuelles gebastelt:




Ich dachte ja eigentlich ich brauch das Paris Set nicht.....da hab ich mich geirrt haha.

Probiert es aus, es ist ganz einfach und jetzt wünsch ich euch viel Spaß bei den anderen Ladies:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wundervoll.
    Eine tolle Gestaltung, sehr schöne Farben und ein super Spruch - einfach perfekt.:)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen