Donnerstag, 27. Februar 2020

#2 SUper Donnerstag Challenge

Hallo Ihr Lieben,

kaum zu fassen, wie die Zeit vergangen ist - wir kommen jetzt schon zur zweiten Runde der SUPER Donnerstag Challenge des Stempelzeitkreativteam.

Erstmal herzlichen Dank an alle, die in der 1. Runde mitgemacht haben!!!!

Für den Februar haben wir das Thema "Frühling" - also hier in Kölle ist mehr April...mal Regen, mal Sonne, bisschen Sturm, bisschen Schnee....aber was solls.

Hier kannst Du dich inspirieren lassen und Deine Werke hochladen:


https://superdonnerstag.blogspot.com/

Ich bin diesmal mit einer selbstschließenden Box dabei:


 Die hat es mir im Moment angetant und die Farben sehen so nach Frühling aus....ich liebe es.

Ich wünsch euch viel Spaß und freue mich auf eure Werke!
Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen