Sonntag, 23. Februar 2020

Blog Hop

Hallo Ihr Lieben und Alaaf an alle Jecken


Herzlich willkommen zu unserem Blog Hop zum Thema: Alles was für ein schönes Fest gebraucht wird


Vielleicht kommst du gerade von Marianne und hast schon tolle Idee gesammelt?

Eigentlich sollte das Thema Karneval sein....wir haben es umgewandelt, da es zugegebenermaßen nicht so leicht umzusetzen ist.


Da ich aber Kölnerin bin, gehört zumindest "ruut un wiess" dazu - und erstmal gehört ja zu einem schönen Fest eine schöne Einladung - da ich dieses Jahr 50 werde, lasse ich euch einfach an meiner teilhaben:

 


Diese sogenannte Teleskopkarte habe ich irgendwo im Internet gesehen u nd fand das einfach mal was anderes. Ich hoffe sie gefällt euch ?!


Dann schicke ich euch jetzt mal weiter zu Monika


Sollte der Blog Hop mal irgendwo haken, findet ihr unten die komplette Teilnehmerliste.


Ich bin dann mal wieder "Op Jöck" - wir gehen heute im Zoch mit.


Viel Spaß beim Blog Hop und 3 x Kölle Alaaf
Miriam





Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Rhein
Helke Schmal
Marianne Fleck
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel

1 Kommentar:

  1. Klasse! Das ist eine tolle Einladungskarte geworden.
    Ich habe auch schon einmal eine "Teleskopkarte" gebastelt - das ist wirklich eine hübsche Form.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen