Sonntag, 25. August 2019

Blog Hop Stempelzeitkreativteam "Mein Lieblingsstempelset"





Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop des Stempelzeitkreativ-Teams bei dem ich jetzt in dieser Reihe das erste Mal dabei bin *freu*

Heute haben wir uns das Thema "Mein Lieblingsstempelset" ausgesucht.

Bestimmt kommst du gerade von Petra und die hat dir schon was tolles mit ihrem Lieblingsset gezeigt.

Mein absolutes Lieblings-Set aus dem Jahreshauptkatalog ist das Set "Setz die Segel".
Ich mag das maritime sehr gerne und zusammen mit den Stanzformen find ich es einfach den Kracher.

Ich habe euch heute eine Drehkarte mitgebracht, die ich toll finde, weil sie einfach ist und doch besonders:















So sieht die Karte von vorne aus 












und so wenn man sie auseinanderzieht

Hier kannst Du dir die Anleitung herunterladen




Ich hoffe meine Gestaltung gefällt euch und würde mich über einen Kommentar freuen.

Und jetzt schicke ich Dich weiter zu Sabine und ihren Überraschungen für dich.

Sollte der Blog Hop mal irgendwo unterbrochen sein, findest du untenstehend die komplette Liste.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag!!



Sabine Bongen
Anja Bieck
Heidi Rhein
Helke Schmal
Marianne Fleck
Monika Hamm
Petra Noeth
Miriam Neumann  (hier bist du gerade)
Sabine Wenzel
Ilonka Schneider
Nicole Pfeifer-Schwinlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen