Sonntag, 18. August 2019

#48 SU Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu unserem 49. SUper Sonntag.





Heute zeigen wir euch eine ausgefallene Karte der lieben Helke (wenn ihr auf den Namen klickt, kommt ihr zur Anleitung. Wenn ihr euch das auf ihrem Blog gerne noch ansehen möchtet, dann klickt bitte hier

Und so sieht meine Variante aus:


Wenn ich ja eins besonders an Stampin Up liebe, dann ist es die Tatsache, dass es alles Ton in Ton gibt. Passendes DP zu Cardstock mit passenden Stempelfaren....passenden Accessories.


Da muss man dann nicht ewig suchen, was zueinander passt.

Hier seht ihr mal wieder die Gänseblümchenstanze im Einsatz - die geht ja irgendwie immer.

Euch gefällt der Schriftzug? Kann ich verstehen. Den hat die liebe Steffi Helmschrott entwickelt, als sie in die USA eingeladen wurde mit Erreichen von 1 Mio Umsatz. Toll geworden oder?

Das Set heißt "Kunst mit Herz" und ist im aktuellen Jahreskatalog.

Und nun schicke ich euch zu meinen Kolleginnen:




Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal 
Ilonka Schneider 
Ivonne Stoffels 
Julia Maser 
Marianne Fleck  
Marika Farin  
Miriam Neumann 
Monika Hamm  
Nicole Pfeifer-Schwinlin  
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen  
Sabine Wenzel  
Sylvia Bagyapan
Sylvia Gierling 
 Ulla Wrede  
Wiebke Guenther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen