Sonntag, 4. August 2019

#47. SU Sonntag


So ihr Lieben, wir arbeiten uns hartnäckig auf das nächste Jubiläum zu...





Heute zeigen wir euch ein tolles Album von der lieben Ilonka (einfach auf den Namen klicken und schon könnt ihr euch die Anleitung runterladen)

Hier seht ihr mein Exemplar.....es ist für eine sehr junge Dame gedacht - das Papier ist leider nicht mehr erhältlich, aber nur vom streicheln wird es ja auch nicht schöner....












Natürlich werden noch Details dekoriert, aber da ich das Album im Urlaub erstellt habe, hatte ich dort nicht alles mit (ich habe diesmal die Diskussion verloren, ob die Big Shot zum kleinen Bastelbesteck gehört :-(   )

Es hat total Spaß gemacht....versucht euch auch mal dran.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal 
Ilonka Schneider 
Ivonne Stoffels 
Julia Maser 
Marianne Fleck  
Marika Farin  
Miriam Neumann 
Monika Hamm  
Nicole Pfeifer-Schwinlin  
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen  
Sabine Wenzel  
Sylvia Bagyapan
Sylvia Gierling 
 Ulla Wrede  
Wiebke Guenther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen