Samstag, 5. Januar 2019

Happy new Year

Hallo Ihr Lieben,

und herzlich willkommen im Jahr 2019 auf meinem Blog.

Ich hoffe ihr seid gut reingekommen und habt ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben gehabt.

Wie ihr vielleicht schon in den Social Medias gesehen habt, ist ab sofort der neue Frühjahrskatalog gültig (siehe rechts).

Meine Kunden sollten ihn bereits mit der Post bekommen haben - wer nicht melde sich bitte bei mir.

Neue Sammelbestellungstermine sind eingestellt :-)

Wenn du eine Party / Workshop buchen möchtest, so melde dich  bitte ebenfalls - wie du vielleicht weißt bin ich Kölnerin und mitten in der SAB liegt Karneval :-)

Und zum Schluß möchte ich gerne noch darauf aufmerksam machen, dass morgen unsere Reihe "SUper Sonntag" des Stempelzeitkreativteams wieder startet - wir würden uns freuen, wenn du gucken kommst.



Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen