Donnerstag, 10. Januar 2019

Blog Hop Frühjahr-/Sommerkatalog

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zum ersten Blog Hop des Stempelzeitkreativ-Teams in diesem Jahr.

Wenn Du nicht hier anfängst, dann kommst Du sicher gerade von Ulla und hast dir schon etwas tolles angesehen.

Hier findest du jetzt meine Idee - ich bin dieses Jahr ganz angetan von den SAB Sets:


Der Frosch stammt aus dem Set "Froschkönig" in das ich ganz verliebt bin.





Und da einige von euch ja schon meine monatliche Runde die "Stempelhühner" kennt - welches Set könnte da besser passen wie "Augenblicke der Freundschaft"?

Ihr wisst ja - SAB Produkte könnt ihr für je 60 Euro Bestellwert erhalten!
 Für umsonst selbstverständlich :-)

Doch nun schicke ich Dich weiter zu Ingrid an den Bodensee - 
Sie hat bestimmt auch etwas schönes vorbereitet.


Viel Spaß und natürlich freuen wir uns wie immer über eure Kommentare!


Sollte der Blog Hop mal irgendwo hängen (was wir nicht hoffen wollen),
 dann findest du hier alle Teilnehmer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen