Mittwoch, 16. Januar 2019

Frösche? Frösche!

Hallo Ihr Lieben,


am Montag war mal wieder Stempelhühner Abend und es war klar, da muss was mit Fröschen passieren - Frösche gehen doch irgendwie immer oder?




Süss oder? Die niedlichen Frösche stammen aus meinem absoluten Lieblings-Set der diesjährigen Sale-A-Bration und das heißt "Froschkönig". Auch die anderen Frösche oder der Spruch *Ein paar Kröten für Dich" passen oft sehr gut. Und dann auch noch für umsonst....da freut sich doch das Stemplerherz.


Da wir uns dieses Jahr das erste Mal gesehen haben, hatten wir uns viel zu erzählen...trotzdem haben wir das 2. Projekt auch noch hinbekommen. Nach einer Anleitung von Stempelfox.de haben wir diese Taschen gebastelt:




Das ist genau das richtige, wo wir Papiermessies mal ein bißchen Designpapier sinnvoll verbrauchen können ;-).


Und last, but keinesfalls least, haben wir von unserer Anneliese noch ein ganz tolles Neujahrsgoodie bekommen:




Man stelle sich vor, es ist NICHT geklebt....fast wie Origami....also quasi nix für mich :-)
Lieben Dank dafür.


Auf jeden Fall haben wir das Basteljahr 2019 sehr kreativ angefangen.


Ich wünsch euch einen schönen Tag.


Liebe Grüße
Miriam





Keine Kommentare:

Kommentar posten