Sonntag, 16. Dezember 2018

SU Sonntag #32

Hallo Ihr Lieben

herzlich willkommen zum letzten SUper Sonntag in diesem Jahr.





Heute zeigen wir euch eine gedrehte Box von der lieben Sabine.

Vielleicht kennt ihr das - man sieht etwas und denkt sofort: das kann ich nicht.
Dazu dann der akute Zeitmangel. Und mir wären bestimmt noch 1-2 Ausreden eingefallen.
Aber dann.....hm....der letzte SUper Sonntag in diesem Jahr....ach was...ich versuch es einfach mal - und was soll ich euch sagen - dank der wirklich tollen Anleitung von Sabine ist es SUper EINFACH.
Probiert es aus - damit gewinnt ihr auf jeden Fall einen AHA Effekt. Hier also mein Exemplar, ziemlich schlicht, aber der Dreh Effekt soll ja nicht von Bling Bling überlagert werden:





Bevor ich euch jetzt meinen Kolleginnen anvertraue , möchte ich euch für die Treue in diesem Jahr danken.

Ich hatte mir viel vorgenommen - blogtechnisch - doch manchmal ist das Leben das, was passiert , während du Pläne machst.

Es war ein hartes Jahr und ich brauche jetzt zum Jahresende auch etwas Zeit für mich und meine Familie und denke, dass ich im nächsten Jahr hier wieder deutlich präsenter bin.

Ich wünsche euch und euren Familien wunderschöne und entspannte Weihnachtstage und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr.

Und hier findet  ihr jetzt noch die Liste meiner Kolleginnen - schaut vorbei und wir alle freuen uns auch über einen Kommentar von euch.

Liebe Grüße
Miriam


Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen