Sonntag, 27. Februar 2022

Blog Hop des Stempelkultur Teams

 Hallo und herzlich willkommen zum ersten Blog Hop unter neuem Logo:



Wenn Du nicht bei mir angefangen hast, kommst Du wahrscheinlich von der lieben Helke.


Helke hat dir bestimmt schon was tolles zu unserem heutigen Thema Bänderliebe gezeigt.

Ich gebe zu, ich muss manchmal an meine Bänderliebe erinnert werden - dabei macht das wirklich soviel aus, aber ich vergesse die Bänder schlichtweg sehr oft. Dafür hab ich mich diesmal sehr engagiert mit den Bändern...:



Diese Box zum verpacken einer quadratischen Schokolade ist nach dem Muster meiner lieben Stempelschwester Danja entstanden.
Das Band wurde hier nur in den Hintergrund gelegt, veredelt aber die Box als solche.



Bei dieser Trapezbox ist das Band schon eher ein Eye-Catcher und was tatsächlich bei mir an vielen Projekt ist, ist der berühmte Leinfaden....der macht immer was her, meiner Meinung nach.



Und hier hat das Band gleich eine doppelte Anwendung - einmal für den Ziehmechnismus und einmal als Eyecatcher.


Ich hoffe meine Ideen gefallen euch und somit schicke ich euch weiter zu Petra - ich bin gespannt , was sie zu zeigen hat.

Sollte der Blog Hop einmal unerwarten stoppen, findet ihr hier alle Teilnehmer:


Andrea Nordhaus  

Anja Bieck  

Danja Steigl-Braun  

Helke Schmal  

Miriam Neumann  

Petra Fiebig  

Petra Noeth  

Petra Rosenbaum  

Sabine Bongen  

Ulla Wrede

 

In diesem Sinne: Kölle Alaaf und make Fastelovend not war.

Liebe Grüße

Miriam

1 Kommentar: