Sonntag, 20. Februar 2022

#108. SU Sonntag

 Hallo Ihr Lieben

und herzlich willkommen zu unserem 108. SU Sonntag im Team Stempelkultur.



Heute zeigen wir euch eine Kleine Dutch-Fold-Card meiner lieben Stempelschwester Danja

HIER könnt ihr die tolle Anleitung herunterladen.

 Ich sag es euch....diese Gutschein/Geldkarte ist klein aber fein:




Ich mag ja das Horizonte Papier SO gerne....es ist einfach vielseitig, ein wirklich tolles Set - und hie auch sogar passend zu dem kleinen Segelboot.

 

Im letzten Jahr habe ich schon mal eine in groß gemacht:

 



 

Geht beides gleich gut, aber so in klein das hat auf jeden Fall etwas - gerade für Gutscheine oder Geldgeschenke.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und schaut bitte unbedingt bei meinen lieben Kolleginnen vorbei:

 

Andrea Nordhaus 

Anja Bieck  

Danja Steigl-Braun  

Helke Schmal 

Julia Maser  

Miriam Neumann  

Petra Fiebig  

Petra Noeth  

Sabine Bongen  

Ulla Wrede  

Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen