Sonntag, 6. Februar 2022

107. SU Sonntag

 Hallo Ihr Lieben

und herzlich willkommen zum nächsten SU-Sonntag.


WIr zeigen euch heute eine tolle Explodionsbox unserer lieben Helke

 HIER könnt ihr euch die kostenlose Anleitung herunterladen.

  Leider habe ich es diesmal nicht geschafft eine Box herzustellen, was ich aber bestimmt noch nachholen werden. Umso mehr lohnt sich der Blick zu meinen Kolleginnen:

 

Andrea Nordhaus 

Anja Bieck  

Danja Steigl-Braun  

Helke Schmal 

Julia Maser  

Miriam Neumann  

Petra Fiebig  

Petra Noeth  

Sabine Bongen  

Ulla Wrede  

Wiebke Guenther


Und wir möchten euch auf etwas besonderes aufmerksam machen:



So heißt unser neues, großes, buntes und kreatives Team. 

Wir, das sind die Teams von:
Helke Schmal – Design mit Papier
Julia Maser – Creative Ju
Petra Rosenbaum – Stempel Dich bunt
Sabine Bongen – Stempeln in Aachen
Ulla Wrede – Papierauszeit
Frei nach dem Motto ‘je mehr, desto lustiger’, möchten wir mit der STEMPELKULTUR noch mehr Ideen und Aktionen für unsere Teams, Kunden und natürlich alle anderen Interessierten anbieten.
Denn besonders die gemeinsame Kreativität steht bei Stampin’ Up! an oberster Stelle und so haben wir uns entschlossen, eine gemeinsame Plattform für unsere Teams zu bilden.

Freut euch auf viele schöne weitere Ideen und Aktionen von uns.

 Viel Spaß und einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen