Sonntag, 6. Oktober 2019

#51 SUper Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

so auf geht's....jetzt jagen wir die 100 :-)

Herzlich willkommen zum 51. SUper Sonntag des Stempelzeit-Kreativteams





Heute zeigen wir euch eine besondere Karte der lieben Danja  (wie immer einfach auf den Namen klicken und schon könnt ihr euch die Anleitung herunterladen).

Hier seht ihr meine Version - eine winterliche - noch nicht  bestempelt, so dass sie ggfs. auch für einen Geburtstag oder Grußkarte im Winter genutzt werden kann:

Das diesjährige besondere Designpapier ist aber auch zu schön....

Über euren Kommentar würde ich mich freuen und hier könnt ihr schauen, was die anderen Mädels für tolle Ideen haben:


Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Ich wünsch euch einen tollen Sonntag und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen