Sonntag, 27. Oktober 2019

Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu unserem Blog Hop zum Thema Trauerkarten:





Ich  gebe zu, ich hab zu dem Thema erstmal geschluckt und einen Moment überlegt ob ich mitmache.
Das hat verschiedene Gründe....erstens wer setzt sich schon gerne mit dem Tod auseinander? zweitens ist vor einem Jahr mein Papa verstorben und dann wühlt das doch wieder etwas auf.
Auf der anderen Seite - wir haben zum Tod meines Vaters sehr viele liebevolle Karten bekommen mit tröstenden und netten Worten, die mich wirklich getröstet haben und mir viel bedeutet haben.
Mein Dad fand unser (Silke, meine Schwester und ich machen meist die Basteleien gemeinsam) total gut, hat uns immer auf unseren Kunsthandwerkmärkten besucht und solange er Karten für irgendwas benötigte auch immer von uns machen lassen. So war es uns vor einem Jahr ein Anliegen zumindest die DANKE Karten selber zu gestalten und fertigen. Irgendwie gehört der Tod ja auch zum Leben.

Also lange Rede kurzer Sinn - ich hab mich dann doch entschieden mitzumachen.

Wenn Du nicht bei mir angefangen hast, kommst du wohl gerade von Yvonne und hast dir schon etwas Besonderes angesehen.

Ich bin ja ein großer Fan des Sets "Meer der Möglichkeiten", was auch hier wieder erkennbar ist:







Ich hoffe meine Ideen gefallen euch und schicke euch nun weiter zu Ilonka.

Sollte der Blog Hop mal irgendwo hängen, findet ihr unten stehend alle Teilnehmerinnen.


Heidi Rhein
Helke Schmal
Sabine Bongen
Marianne Fleck
Monika Hamm
Ivonne Stoffels
Miriam Neumann
Ilonka Schneider
Anja Bieck
Julia Maser
Petra Noeth

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar posten