Sonntag, 22. September 2019

Blog Hop "Monochrom"

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop des Stempelzeitkreativteams.





Heute lautet unser Motto "Monochrom - es muss nicht immer bunt sein"

Wenn du nicht bei mir angefangen hast, kommst Du bestimmt gerade von Sabine.
Ich bin mir sicher, dass sie Dir schon eine tolle Idee gezeigt hat.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich erstmal mit Monochrom nicht viel anfangen konnte, aber dann für mich festgestellt habe, dass ich tatsächlich eher mehr Karten in Monochrom machen, wie bunt.

Hier seht ihr mein Beispiel:

Ich wüsste gar nicht was hier bunt werden sollte.....maximal ein grau oder so.
Ich mag auch bunt....aber bei zuvielen Farben verliere ich schnell den Überblick.


Bevor ich Dich nun zu Marianne weiterschicke, wünsche ich euch noch einen sonnigen Sonntag und viel Spaß bei den anderen Beiträgen.

Falls es irgendwo mal haken sollte, hier ist die komplette Liste:



Sabine Bongen
Miriam
Marianne Fleck
Heidi Rhein
Julia Maser
Anja Bieck
Ilonka Schneider
Petra Noeth
Monika Hamm

Keine Kommentare:

Kommentar posten