Sonntag, 6. Mai 2018

Und wieder SUper Sonntag

Und wieder ein herzliches Willkommen zum SUper Sonntag des Stempelzeitkreativteams





Heute zeigen wir euch eine Twisted Folder Card von Danja (einfach auf den Namen klicken und schon kannst Du Dir die Anleitung runterladen).

Hier seht ihr meine Variante:





Nächsten Sonntag ist ja Muttertag....aber ich finde man kann die Karte genauso gut zum Geburtstag einer lieben Freundin verschenken oder?

Wie ihr sehen könnt, habe ich auch bereits ein neues Stempelset verwendet: "Um die Ecke" - finde ich einen ganz tollen Effekt !

Euch wünsche ich viel Spaß beim stöber und unten stehend findet ihr die ganze Liste von allen die mitmachen:


Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann 
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede 
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen