Sonntag, 27. Mai 2018

Blog Hop zum neuen Katalog

Herzlich willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitkreativteams





Endlich hat die Warterei ein Ende und es kann munter aus dem neuen Katalog bestellt werden :-)

Um euch schon mal auf den Geschmack zu bringen, haben wir euch einen Blog Hop vorbereitet - auch ich bin schon gespannt auf viele schöne Ideen.

Wenn Du nicht bei mir eingestiegen bist, kommst du sicher von Sabine - die immer ganz tolle Ideen präsentiert.

Bei On Stage hatte ich das Glück das Set "Um die Ecke" zu gewinnen - ich mag das sehr, finde das sehr pfiffig und dann noch kombiniert mit den neuen In- Colors, doch schaut her:





Vielleicht kommt euch die Karte bekannt vor - wir hatten sie beim vorletzten Mal am SU-Sonntag, der immer am 1. und 3. Sonntag im Monat stattfindet. Sie ist von meiner lieben Stempelschwester Danja.

Da ich mich immer noch im Jubiläumsmonat befinde, verlose ich dieses tolle Stempelset einmal unter allen Kommentaren - über die ich mich immer riesig freue.

Und bevor ich dich nun weiter zu Petra schicke , findest Du hier noch einmal alle Teilnehmer, falls der Blog mal irgendwo haken sollte:



Ilonka Schneider
Caroline von Egidy
Anja Bieck
Dorothee Hahn
Danja Steigl-Braun
Sabine Bongen
Miriam Neumann 
Petra Rosenbaum
Sylvia Gierling
Sabine Wenzel
Marika Farin
Monika Hamm
Marianne Fleck
Rainer Trautmann
Helke Schmal
Julia Maser

Kommentare:

  1. Das ist ein richtig schönes Set und ich habe schon einen post-it auf die Seite gemacht. Du hat es super umgesetzt ...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte finde ich super! Schön, dass du die Anleitung verlinkt hast, dann werde ich die Kartenform auch mal testen. Und den "um-die-Ecke-Stempel" mag ich auch sehr! LG Claudia

    AntwortenLöschen