Dienstag, 29. Mai 2018

Katalogparty

Traditionell im Mai starten wir (Danja, Ulla und ich) gemeinsam eine Katalogparty.
Diesmal hatten wir sogar noch unsere Downlines Andrea und Inge dabei :-)


Wir hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter und haben mit unseren Gästen einen schönen Nachmittag auf der Terasse verbracht, während im Wohnzimmer die neuen Produkte zu sehen waren, viele Beispiele und auch ein Make and Take....doch am besten lasse ich jetzt mal Bilder sprechen:


 


 

das Make and Take:

 
 

Unser Gästegoodie - in liebevoller Detailarbeit von Danja und Ulla erstellt:




Futter durfte auch nicht fehlen:

 
 
 
 
Es war richtig toll....vielen Dank an alle , die teilgenommen haben.


An die Kunden, die nicht teilnehmen konnten, habe ich die Kataloge gestern und heute verschickt.


Am 1. Juni um 16:00 wird es meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog geben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen