Mittwoch, 15. Juni 2016

Pflaume? Zarte Pflaume !

Also ich im die neuen In-Colors gesehen habe, dachte ich wow...schön...kräftige Farben. Ich hab sowieso immer ein Faible für grün....und das Jeansblau...-yeah. Weniger Beachtung habe ich der zarten Pflaume geschenkt. Lila und Flieder in allen Varianten ist nicht meine bevorzugte Farbe. Und was merke ich jetzt? Ich bin ganz jeck auf ZARTE PFLAUME. Mal sehen, ob das nur eine Momentaufnahme ist....aber ich greife immer wieder dazu und so sind diese Goodies auch nur in Pflaume entstanden:

Die Blüte hatte ich jetzt schon länger bei mir liegen, ebenso wie die Grüße aber vor lauter neuen Sachen keine Zeit....unglaublich oder?

Da hab ich im Nachhinein noch neue Lieblingssachen gefunden :-)

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen