Dienstag, 21. Juni 2016

DANKE

Ich habe euch ja schon öfter von meinen Stempelhühnern erzählt, die einmal im Monat tagen.

Diese zauberhaften Wesen haben mir zum Geburtstag eine "Bergische Kaffeetafel" geschenkt.

Wer das noch nie gemacht hat - unbedingt vorher einen Diät Tag einlegen, das ist einfach soooo lecker.

Waffeln, Kirschen, Sahne, Milchreis mit Zimt, Blatz, Brot, Schwarzbrot, Aufschnitt, Käse, diverse Marmeladen....einfach der Wahnsinn. Dazu ein von Andrea liebevoll gedeckter Tisch.....








Dafür gab es natürlich auch noch ein kleines Danke Schön.

Auch unsere beiden "Stempelküken" - Linda 3 Monate und Charlotte 3 Wochen, waren mit von der Partie....einfach herrlich.

Mädels - herzlichen Dank für den schönen Nachmittag (leider ist die liebe Andrea überhaupt nicht mit auf den Fotos, obwohl sie den Bärenanteil an Arbeit hatte....)

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen