Sonntag, 19. Juni 2016

Glück

..kann man ja nie genug haben...deswegen hatte ich meinen Freundinnen zu Weihnachten "Glückstüten" geschenkt mit kleinen Glücksbringern und Glücklichmachern und einer Einladung zum essen bei "Hans im Glück". Dort haben wir diese WOche einen netten Abend verbracht und zu diesem Anlass gab es nochmal eine kleine Glücksbox:


Der Schriftzug ist von Alexandra Renke, alle anderen Materialien von SU . Ist das Smaragdgrün nicht einfach perfekt für solche Anlässe?

In der Box drin waren "Glücksgefühle" - eine neue Sorte Weingummi von K****s. Eine wirklich nette Kleinigkeit zum verschenken wie ich finde.

Habt ein schönes Wochenende - ich kann mich heute auf eine Bergische Kaffeetafel freuen, was meine Stempelhühner mir zum Geburtstag geschenkt haben.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen