Montag, 13. Juni 2016

Karten Swap

Hallo Ihr Lieben,

nach einem tollen Wochenende mit meiner Sister und unseren Männern in Berlin, folgen jetzt endlich die versprochenen Swap Karten...schaut her, was tolles gezaubert wurde:

 
Diese schöne Karte stammt von meiner Stempelmama Ulla mit frischen und bunten Farben und den neuen Swirls

 
Meine liebe Stempelschwester Danja hat eine "clean and simple" Karte gebastelt, wie ich sie liebe...

 
Auch Ingrid hat sich mit den "Swirls" , mit den neuen Farben und dem Danke Set beschäftigt - toll oder? So ein Danke kriegt man gerne

 
Hier seht ihr die Joy Folder Card, die ich erstellt habe - ich liebe die Punkte aus dem Hintergrundset "Playful Background"

 
Auch die Liebe Helke hat mit den Punkten gearbeitet - Ton in Ton - richtig schön sieht es aus.

 
Und Farbe ins Leben bringt uns die Ilonka - erwähnte ich schon, dass ich das Set wohl doch noch in Betracht ziehen muss? ;-)
 
Mädels - vielen Dank fürs mitmachen, es macht immer wieder Spaß mit euch Ideen auszutauschen.
 
Liebe Grüße
Miriam

Kommentare:

  1. Wow, da habt Ihr tolle Karten gezaubert. Super zum Zeigen bei Euren Stempelveranstaltungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmals für die Organisation, wir konnten all die schönen Karten am vergangenen Samstag während der Katalogparty wunderbar präsentieren.
    LG Helke

    AntwortenLöschen