Sonntag, 24. Juli 2022

BlogHop "Sommer"

 Hallo Ihr Lieben 

und herzlich willkommen zum Blog Hop zum Thema "Sommer satt" des Stempelkulturteams.


Wenn du nicht bei mir angefangen hast, kommst Du sicher gerade von der lieben Helke, die Dir etwas zauberhaftes gezeigt hat.

Ich fand das Set "tropische Lagen" hierfür sehr passend und habe eine Einladung, ein Goodie und ein Tischkärtchen kreiert.

 







 Ich hoffe euch gefällt mein Beispiel und schicke euch jetzt weiter zu meiner Stempelmama Ulla

Sollte der Blog Hop einmal haken, findet ihr hier alle Teilnehmer:

 

Sabine Bongen  

Anja Bieck  

Helke Schmal  

Miriam Neumann 

Ulla Wrede 

Danja Steigl-Braun  

Petra Noeth

 

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch,

liebe Grüße

Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen