Sonntag, 3. Juli 2022

117. SU Sonntag

 Hallo Ihr Lieben


und herzlich willkommen zun unserem 117. SU Sonntag.




 Heute zeigen wir euch eine super tolle Steckverpackung meiner lieben Stempelschwester Danja.

 Die ist wirklich schnell und einfach zu machen und macht SO viel her....probiert es aus.

HIER gibt es die Anleitung dazu.

 

Meine 2 Beispiele sehen so aus:

 



Dieses Beispiel ist schon vor einiger Zeit entstanden und habe ich schon einmal bei einem Blog Hop gezeigt...

Und jetzt ein GANZ akuelles Beispiel....bestes Wetter um die Weihnachtsprodukte auszuprobieren ;-)



Ich bin ganz verliebt in die Wichtel - ihr auch? Und wenn es mal schnell gehen soll, einfach aus dem tollen DP ausstanzen und schon ist man fertig.
 

 Gerne schicke ich euch weiter zu meinen lieben Kolleginnen, die bestimmt auch etwas tolles für euch gezaubert haben:

 

Andrea Nordhaus 

Anja Bieck  

Danja Steigl-Braun  

Helke Schmal 

Julia Maser  

Miriam Neumann  

Petra Fiebig  

Petra Noeth  

Sabine Bongen  

Ulla Wrede  

Wiebke Guenther

 

Schönen Sonntag, liebe Grüße

Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen