Sonntag, 28. März 2021

Blog Hop

 Hallo Ihr Lieben 


und herzlich willkommen zu unserem heuigen Blog Hop mit dem Thema:


"Es darf genascht werden - Süssigkeiten schön  verpackt!.

 

 

 

 Wenn du nicht bei mir angefangen hast, kommst du sicher gerade von der lieben Helke, die dir schon etwas tolles gezeigt hat.


Ich möchte Dir zwei Sachen zeigen - einmal eine Verpackung für Erdbeer/ Joghurt Schoki :



Die sind schnell gemacht und eine liebevolle Kleinigkeit zum mitbringen.


Und zum zweiten eine Kleinigkeit für den Ostertisch:



Diese Verpackung ist noch schneller gemach und da passt dann auch ein bißchen was rein. Wer wissen möchte, wie es geht , kann sich gerne bei mir melden.


Wie verpackt ihr kleine Osterüberraschungen?


Ich schicke Dich nun weiter zu Monika, die auch immer ganz zauberhafte Ideen hat.


Solle der Blog Hop einmal haken, so findet ihr unten alle Teilnehmer:

 

Andrea Nordhaus 

Danja Steigl-Braun  

Heidi Braig  

Helke Schmal  

Miriam Neumann  

Monika Hamm  

Petra Noeth  

Sabine Bongen

 

Ich wünsche euch einen sonnigen und schönen Sonntag :-)

Liebe Grüße

Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar posten