Sonntag, 21. März 2021

#86. SU-Sonntag

 Hallo Ihr Lieben


und herzlich willkommen zu unserem 86. SUper Sonntag


 

 

 Heute zeigen wir euch einen süßen Bilderrahmen, der in eine Pizzaschachtel passt von unserer lieben Sabine

 Und hier findet ihr die kostenlose Anleitung. 


Meine Variante des Rahmen sieht so aus:



Leider hatte ich keine Pizzaschachtel zur Verfügung, aber an der Verpackung soll es ja nicht scheitern und so habe ich schnell eine passende Box dazu gezaubert:



Ich hoffe euch gefällt meine Variane? In der Tat ein schnell und hübsches Mitbringsel, lieben Dank Sabine!


Schaut doch auch mal bei meinen Kolleginnen vorbei, die bestimmt auch tolle Varianten haben:

Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/
 
Wünsche euch einen schönen und gemütlichen Sonntag.
 
Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen