Sonntag, 4. Oktober 2020

#75. SU Sonntag



Guten Morgen Ihr Lieben

und herzlich willkommen zum 75. SU Sonntag des Stempelzeitkreativteams.

Heute darf ich euch eine Karte und Anleitung vorstellen, wenn ihr HIER  klickt, könnt ihr sie euch runterladen.

Natürlich habe ich noch ein neues Beispiel für euch gebastelt, mit meinem Lieblingspapier vom letzten Jahr, welches sich zum Glück nochmal im Herbst-/Winterkatalog wiederfindet:







Bei dieser Kartenart kann man ganz wunderbar Reste verwenden, von denen wir uns alle ja nicht trennen können :-)


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln der Karte und schicke dich gerne auf die Reise zu den anderen Mädels, die bestimmt auch tolle Ideen hatten:

Andrea Nordhaus - https://kreativseitevonandrea.blogspot.com/
Anja Bieck - https://bastelkuekenskreativewelt.blogspot.com/
Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/...
Heidi Braig - https://www.jeckesstempeln.de/
Helke Schmal - https://designmitpapier.de/blog
Kathrin Jenne - https://sweetundkreativ.jimdofree.com/blog/
Marika Farin - https://marikas-kreativstube.blogspot.com/
Miriam Neumann - https://papierspass.blogspot.com/
Monika Hamm - https://stempelpunkt.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/
Petra Fiebig - https://petras-bastelplatz.blogspot.com/
Petra Noeth - https://stempelstein.de/
Sabine Bongen - https://stempeln-in-aachen.de/
Ulla Wrede -https://papierauszeit13.blogspot.com/
Wiebke Guenther - https://www.wiebkeskreativwerkstatt.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen