Sonntag, 27. September 2020

Blog Hop - Alles ist erlaubt, außer Karten

 Guten Morgen Ihr Lieben,

und herzlich willkommen zum Blog-Hop des Stempelzeitkreativteams.


Wenn Du nicht hier angefangen hast, kommst Du bestimmt von Marika, die Dir schon etwas zauberhaftes gezeigt hat.


Ich habe mich für eine kleine Wunschbox entschieden, die ich schon lange auf meiner ToDo Liste hatte und die ich bei Daniela Gundlach gefunden habe:





Ich finde die ganz zauberhaft, so als Mitgebsel oder Mitbringsel in der Weihnachtszeit und die Schneeflocken sind wunderschön. Besonders das Glitzerpapier in rauchblau hat es mir angetan.


Doch nun möchte ich dich weiter zu Monika schicken, die bestimmt auch eine tolle Idee für Dich hat.


Sollte der Blog-Hop mal irgendwo stocken, was wir nicht hoffen wollen, so findest Du untenstehend alle Teilnehmer.


Und so wie der Applaus das Brot des Künstlers ist, freuen wir uns über eure Kommentare.


Liebe Grüße und bis bald

Miriam

<a href="https://kreativseitevonandrea.blogspot.com">Andrea Nordhaus</a>...

<a href="https://bastelkuekenskreativewelt.blogspot.com/">Anja Bieck</a>
<a href="https://papierinsel.blogspot.com/">Danja Steigl-Braun</a>
<a href="https://designmitpapier.de/">Helke Schmal</a>
<a href="https://petitmadam.wordpress.com/">Marianne Fleck</a>
<a href="https://marikas-kreativstube.blogspot.com/">Marika Farin</a>
<a href="https://papierspass.blogspot.com/">Miriam Neumann</a>
<a href="https://stempelpunkt.com/">Monika Hamm</a>
<a href="http://petras-bastelplatz.blogspot.com/">Petra Fiebig</a>
<a href="https://stempelstein.de/">Petra Noeth</a>
<a href="https://stempeln-in-aachen.de/">Sabine Bongen</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen