Sonntag, 26. Juli 2020

Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop des Stempelzeitkreativteams:


Heute zeigen wir euch Projekte zum Thema:

DAS HABEN WIR UNS VERDIENT - ENDLICH URLAUB

Wenn du nicht bei mir angefangen hast, kommst Du sicher von Marika und hast dir schon etwas Urlaubsfeeling abgeholt.

Und hier findet ihr mein Beispiel, eine Karte zum verschicken von lieben Urlaubsgrüßen:



Ich habe an diesen Folienkarten echt Gefallen gefunden, die Idee hab ich von meiner Bastelfreundin Heike.Und das neue Meereswelt Set hat da vieles zu bieten....

Ich schicke dich nun weiter zu der lieben Monika, damit Du da auch noch tolle Ideen finden kannst.

Sollte der Blog Hop mal irgendwo haken, findest Du hier die Linkliste:



Schönen Sonntag euch.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen