Sonntag, 19. Juli 2020

#70 SU Sonntag

Hallo ihr Lieben

und herzlich willkommen zum SUper Sonntag






Heute zeigen wir euch einen immerwährenden Geburtstagskalender der lieben Sabine (wie immer, einfach auf den Namen klicken und schon kommt ihr zur Anleitung).



Da ich seinerzeit an dem wunderbaren Workshop von Sabine teilgenommen haben, habe ich meine Variante heute ein bißchen verändert - ich habe die Karten etwas vergrössert (damit auch alle drauf passen) und habe dafür 3 x 2 Monate nach vorne geklebt und drei nach hinten:








Merkt man etwa, das sich ein Faible für das Meereswelt Set habe?? ;-)
Das Papier ist aber auch einfach zauberhaft.

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei, die haben bestimmt auch tolle Ideen:


Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/







Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen