Mittwoch, 1. Januar 2020

Happy new year

Hallo Ihr Lieben,

und ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2020 wünsche ich euch.

Habt ihr gute Vorsätze?

Ich nur wirklich wenige. Wie jedes Jahr möchte ich mich mehr um mich selber kümmern, etwas mehr Ruhe gönnen, Auszeiten nehmen - man darf gespannt sein, 2019 hat das denkbar schlecht geklappt.

Und tatsächlich habe ich mir vorgenommen, diesen Blog etwas mehr zu pflegen.

In 2019 hatte ich 53 Beiträge - was also heißt, dass ich euch ca. 1 x die Woche geschrieben habe.
Das versuche ich zu erhöhen - wie hoch wird sich zeigen, aber der gute Wille ist da.

Und damit das kein leeres Versprechen bleibt:

Mittlerweile müssten die Frühlingskataloge bei euch angekommen sein und das war mein kleiner Gruß dazu. Es ist definitiv eins meiner Lieblingssets aus der SAB, welches ihr nicht käuflich erwerben könnt, sondern nur geschenkt bekommen könnt, wenn ihr einen Umsatz von 375,- Euro erreicht habt.

Wenn ihr also eine Party starten wollt - lasst es mich wissen :-)

Startet gut ins neue Jahr,
alles Liebe
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen