Sonntag, 26. Januar 2020

Blog Hop

Guten Morgen Ihr Lieben


und herzlich willkommen zum Winterzeit Blog Hop vom Stempelzeitkreativteam.






Wenn Du nicht bei mir angefangen hast, kommst du wohl von der lieben Anja, die Dir bestimmt schon was tolles gezeigt hat.


Winterzeit war erstmal eine Herausforderung für mich, da ja der Herbst-/Winterkatalog schon wieder weg ist, aber hey....es gibt ja die Carryover Liste und was soll ich sagen....mein Lieblingswinterset wird in den Jahreskatalog übernommen:




Der Schneemann ist einfach Zucker. Einen Spruch habe ich bewusst nicht gestempelt, da ich noch nicht weiß, für welche Gelegenheit ich die Karte nutzen werde.....wenn es etwas kleines, wie "Alles Gute" wäre, würde ich es als Fähnchen unten an den Schneemann machen, einen größeren Spruch würde ich eher auf die Innenseite der Karte stempeln.

So nun schicke ich euch weiter zu Petra und bin auch selber gespannt, was sie zu zeigen hat :-)

Falls der Blog Hop mal hakt, findet Ihr unten alle Teilnehmer.

Viel Spaß und über Kommentare freue ich mich natürlich !

Liebe Grüße
Miriam



Heidi Rhein
Monika Hamm
Marianne Fleck
Anja Bieck
Miriam Neumann
Petra Noeth
Sabine Bongen
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Wenzel
Petra Fiebig
Kathrin Jenne
Marika Farin
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen