Mittwoch, 26. Juni 2019

Wunderschöne Karten

Hallo zusammen,


ich denke ihre kennt das auch manchmal....man sieht ein Designpapier und denkt sich ....och ....das brauchste jetzt nicht wirklich.


Mir so gegangen mit dem DP "märchenhaftes Mosaik", welches wir bei Onstage geschenkt bekommen haben. Kurz und knapp - es ist (war ) nicht meins.


Deswegen war ich auch großzügig damit, als eine liebe Kundin davon ganz begeistert war und hab ihr ein paar 6" x 6" Stücke zukommen lassen .....nur streicheln hilft ja letztlich auch nicht haha.


Und schaut bloß her, was die liebe Heike daraus gemacht hat:





 



Eine schöner wie die andere oder? Jetzt überleg ich es mir doch nochmal, ob ich die Karte mag :-)

Herzlichen Dank, dass ich deine Karten hier zeigen durfte, Heike....eine tolle Inspiration.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen