Sonntag, 2. Juni 2019

#43. SU Sonntag

Ihr Lieben,

und schon wieder ist es soweit : der 43. SU-Sonntag wartet auf euch





Heute zeigen wir euch ein wunderbares Wellness-Buch von der lieben Anja 
(einfach auf den Namen klicken und schon erhaltet ihr die kostenlose Anleitung)

Gerne möchte ich euch meine Ausführung zeigen - ich finde Wellness toll und verschenke auch gerne ebensolche Kleinigkeiten....doch als ich über die Deko der Schachtel nachdachte, habe ich sie einfach in eine Kreativbox zweckentfremdet :-)


Ich mag dieses Kreativ-Set aus dem neuen Katalog so sehr und da ich doch auch echt viele Bastelfreundinnen habe, finde ich es nett , wenn ich auch dort eine Kleinigkeit schön verschenken kann.

Doch nun schaut, was die anderen Mädels für euch gezaubert haben:



Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal 
Ilonka Schneider 
Ingrid Burow 
Ivonne Stoffels 
Julia Maser 
Marianne Fleck  
Marika Farin  
Miriam Neumann 
Monika Hamm  
Nicole Pfeifer-Schwinlin  
Sabine Bongen  
Sabine Wenzel  
Sylvia Gierling 
 Ulla Wrede  
Wiebke Guenther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen