Sonntag, 19. Mai 2019

#42 SU-Sonntag

Guten Morgen Ihr Lieben

und herzlich willkommen zur 42. Ausgabe des SU-Sonntags.





Heute zeigen wir euch eine Diagonal Fold Card von Danja .
(einfach auf den Namen klicken und schon könnt ihr euchdie Anleitung runterladen.

Hier seht ihr mein Exemplar:






Als ich den neuen Katalog das erste Mal in den Händen hatte war ich SOFORT in die niedlichen Kühe verliebt....und heute war die Gelegenheit, denn innen kann man schön einen Gutschein oder Geldschein einstecken, wenn man den Auflegen  nur an den Aussenkanten klebt.

Seht ihr das karierte Papier? Ich bin ein totaler Fan von kariertem Papier und im neuen Katalog gibt es wie immer einen Satz Designpapier, welches komplett zu den jeweiligen Farben passt und HURRA - es ist kariert dabei. Endlich in allen Farben. Ich bin völlig begeistert :-)

Doch nun wünsche ich euch viel Spaß bei meinen Kolleginnen und möchte an dieser Stelle mal einen besonderen Dank an Ilonka und Sabine W. senden. Ilonka hat diese so tolle Aktion erfunden und uns monatelang durch geleitet und seit dieser Staffel macht das mit viel Hingabe die liebe Sabine.
Herzlichen Dank - dank euch haben wir schon so vieles ausprobiert und sind unsere Leser schon 42 mal in den Genuss einer kostenlosen Anleitung gekommen.


Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal 
Ilonka Schneider 
Ingrid Burow 
Ivonne Stoffels 
Julia Maser 
Marianne Fleck  
Marika Farin  
Miriam Neumann 
Monika Hamm  
Nicole Pfeifer-Schwinlin  
Sabine Bongen  
Sabine Wenzel  
Sylvia Gierling 
 Ulla Wrede  
Wiebke Guenther 

1 Kommentar:

  1. Super schön! Die Form ist toll und deine Karte, mit der entzückenden Kuh, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen