Sonntag, 3. Juni 2018

SUper Sonntag

Herzlich willkommen zum SUper Sonntag des Stempelzeitkreativteams





Heute zeigen wir euch eine besondere Kartenform der lieben Anja

Da hatte ich gestern Abend diesen Beitrag programmiert mit dem Hinweis, dass ich es diesmal nicht geschafft habe...und dann war mein Kind die Nacht krank und an Schlaf nicht zu denken und das ist dabei rumgekommen:




Ich bin ganz verrückt nach diesem "Glück und Meer" Set. Und ab sofort kannst du es auch bestellen.

Hier könnt ihr sehen ,was meine lieben Teamkollegen sich haben einfallen lassen:


Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen