Sonntag, 10. Juni 2018

Blog Hop zu neuen Farben

Hallo Ihr Lieben,


herzlich willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitkreativteams.


Unser Thema heute lautet "neue Farben" .


Bestimmt kommst du gerade von Danja, die Dir etwas schönes in den neuen Incolors gezeigt hat.


Bei mir handelt es sich um folgende Farben:


Feige (nicht neu, IN Color 2017-2019)
Brombeermousse
Amethyst
Heideblüte


Wie komme ich gerade auf diese Farbkombi? An diesem Wochenende findet in Köln im Rheinenergiestadion der "Kölner Creativ Sommer" statt. Und aus unserem Team sind Ilonka, Sabine und Dajana mit einem Stand vertreten.


Um sie ein bißchen zu unterstützen und den Stand in schön zu gestalten, haben wir zu Farbgruppierungen Musterkarten und Boxen gestaltet - und ich hatte obige Farbgruppe und möchte Dir die Muster hier zeigen - wenn Du sie live sehen möchtest - nix wie hin!




Hier seht ihr eine Kombi aus Brombeermousse und Feige

Diese Karte ist mit Brombeermousse gestaltet - natürlich kann da irgendwo noch ein kleiner Spruch drauf, aber das Augenmerk sollte diesmal auf Farbe und Muster liegen.

Hier habe ich Feige vorwiegend verwendet


Hier seht ihr eine Farbkombi aus Heideblüte und Amethyst

Eine Kombi aus Amethyst und Band in Brombeermousse


Und hier seht ihr sie nochmal alle - und man kann feststellen:
Sowohl das Stempelzeitkreativteam ist ein tolles Team, wie auch diese Farbgruppe - alle gut miteinander zu verwenden.


Bevor ich dich nun weiter zu Ilonka schicke, findest du hier nochmal die ganze Liste, falls der Blog mal irgendwo hängt:





Ilonka Schneider
Julia Maser
Anja Bieck
Sabine Bongen
Rainer Trautmann
Maren
Sabine Wenzel
Monika Hamm
Helke Schmal
Petra Rosenbaum
Ulla Wrede
Danja Steigl-Braun
Miriam Neumann





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen