Sonntag, 15. April 2018

SUper Sonntag der 8. in 2018

Hallo und herzlich willkommen zum 8. SUper Sonntag in 2018





Heute zeigen wir euch eine tolle Box von Sabine

(einfach auf den Namen klicken, dann könnt ihr euch die Anleitung runterladen)

Hier seht ihr meine Umsetzung:


Diese Box bietet ganz schön viel Platz um eine Kleinigkeit zu verschenken - vielen Dank für die tolle Anleitung Sabine!!

Ich habe bewusst noch keinen Anhänger oder Etikett darauf gemacht, weil ich noch nicht genau weiß, wofür ich die Box nutzen möchte - mit dem edlen Designpapier ist sie sehr vielseitig nutzbar.


Und hier könnt ihr euch ansehen, was meine Kolleginnen und Kollegen gezaubert haben:

Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen