Mittwoch, 11. April 2018

OnStage in Wiesbaden

Ihr habt es sicherlich schon vielfach gelesen...am Samstag fand das OnStage Event in Wiesbaden statt.


In diesem Jahr hatten sich aus dem Stempelzeitkreativteam 42 Teilnehmer angemeldet - Wahnsinn, es war so schön, alle wiederzusehen.


Bei OnStage erfahren wir Demos halt immer das Allerneueste und dürfen auch als erste den neuen Katalog in den Händen halten - darauf sind wir natürlich immer sehr gespannt.


Außerdem wird gerne und viel geswappt....d.h. man bastelt eine Kleinigkeit so oft man Lust hat und tauscht diese dann mit anderen Demos -  und erhält so einen großen Schwung neuer Ideen.


Ich habe darauf in diesem Jahr verzichtet, habe aber für unser Team für alle ein Goodie gebastelt - und 42fach war das auch schon eine Herausforderung:




Innen befand sich Saatgut für 4-blättrigen Glücksklee...ich mein....ein bißchen Glück kann doch jeder brauchen oder?

Und das ist es: Das Stempelzeitkreativteam



Wir haben wirklich einen tollen Tag miteinander verbracht . Die Idee statt Swaps kleine Teamgoodies zu verteilen, die hatte nicht nur ich - morgen zeige ich euch, was alles tolles bei mir auf dem Platz lag, als ich am Tisch ankam....ich sage euch, es war wie Weihnachten!!!

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen