Montag, 1. Januar 2018

Happy New Year

Ich wünsche euch allen eine gesundes , glückliches und fröhliches neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut reingekommen und habt das neue Jahr entsprechend willkommen geheißen?

Lange habe ich mich auf diesem Kanal nicht gemeldet. Pläne hatte ich großartige für den Dezember...doch wie es manchmal so ist, Leben ist das, was passiert, während du Pläne machst...

Habt ihr gute Vorsätze für 2018? Ich mache das eigentlich weniger, da ich sie eh nie einhalte. Aber ich will versuchen mir insgesamt mehr Auszeiten zu gönnen, mich etwas mehr zu bewegen und auch wieder kreativer zu sein.

Damit habe ich auch gleich angefangen - in diesen Tagen wird der neue Frühlingskatalog und die SAB Broschüre an euch verschickt und folgendes hab ich beigepackt:






Falls dir das Papier jetzt unbekannt vorkommt- RICHTIG. Es ist eines der SAB Produkte, die du nicht kaufen kannst, sondern nur geschenkt kriegen kannst.

Nun - ich freue mich auf ein kreatives Jahr mit euch und werde mich bemühen meinen Blog mal wieder etwas pfleglicher zu behandeln - aber ich möchte keine Versprechen aufsetzen , die ich dann wieder nicht halten kann.

Startet mir gut ins neue Jahr und habt viele schöne Stunden, Tage und Momente.

Alles Liebe
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen