Sonntag, 21. Januar 2018

2. SUper Sonntag 2018

Guten Morgen ihr Lieben,

herzlich willkommen zu unserem 2. SUper Sonntag in 2018.

Heute zeigen wir euch ein Knallbonbon nach der Anleitung von Sabine Wenzel

Hier seht ihr meine Umsetzung:


Ist die kleine Meerjungfrau nicht zauberhaft? Ich bin total verliebt in das Märchenset aus dem Frühlingskatalog. Und was soll ich sagen - das Band gab es geschenkt - es ist nämlich ein Produkt aus der SAB :-) - und wie du weißt, kannst Du dir das nur schenken lassen.

So ein Knallbonbon ist eigentlich schnell gemacht - vielen lieben Dank Sabine.
Und es bietet ganz gut Platz eine Kleinigkeit zu verstecken oder verschenken!!


Hier findet ihr die Ideen meiner Kolleginnen und Kollegen - ich bin gespannt, wa sie sich haben einfallen lassen:

Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Natürlich freuen wir uns wie immer über eure Kommentare!

Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim nachbasteln!

LG
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen