Montag, 16. Januar 2017

Ballons Ballons Ballons

Hallo,


das Ballon-Set lässt mich nicht los....am Samstag wurde noch kurzfristig eine Geburtstagskarte zum 8. Geburtstag benötigt...




Leider ist das Bild etwas unscharf, aber leider ist die Karte ja schon unterwegs und ich wollte sie euch nicht vorenthalten....schnell gemacht und doch etwas besonderes.


Liebe Grüße
Miriam

4 Kommentare:

  1. Das ist also die Karte von der du gesprochen hattest:) die ist wirklich toll geworden :)
    Aber die Variante von Montag fand ich auch sehr schön !! Ich freue mich aufs nächste treffen, wenn wir Karten basteln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bereite mal 3 !!! vor....mal sehen, ob wir das hinkriegen ;-)

      LG

      Löschen
    2. Oh ja 😊 Klar schaffen wir das 😜

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert.

    AntwortenLöschen