Mittwoch, 11. Januar 2017

Set des Monats

Hallo Ihr Lieben,


ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich diesen Blog etwas aufpeppen kann oder wie ich euch noch besser mit Ideen versorgen kann.


Dazu habe ich mir überlegt, dass ich jeden Monat ein SET des Monats auswähle und euch immer wieder mit neuen Ideen dazu versorge.


Für den Januar habe ich mir das Set "Ballonparty" , Seite 5 aus dem Frühjahrskatalog ausgesucht.


Für den Februar lasse ich euch die Wahl - gerne könnt ihr Wünsche äußern - entweder aus dem Frühlingskatalog oder aus dem Jahreskatalog.


Um das ganze ein bißchen unterhaltsam zu machen, werde ich immer am letzten Tag eines Monats einen Teil des Sets unter allen Kommentaren verlosen.


Nun will ich euch aber das erste Bild zeigen:





Von außen eher schlicht und simpel - mehr braucht es bei dem schönen Designpapier "Für Partylöwen" aber auch nicht.


Und aufgeklappt dann so. ganz einfach mit den Framelits "Pop Up Ballons" zu gestalten.

Im Übrigen lassen sich die Ballons aus dem Stempelset "Ballonparty" auch mit der Luftballonstanze austanzen, wenn man nicht immer die Big Shot rausholen möchte.

Und nun kommen wir zu dem Gewinn für Januar (Auslosung 31. Januar)

Designpapier für Partylöwen + Accessories für Partylöwen

Ich freue mich auf eure Kommentare!!

und morgen geht es mit der nächsten Idee weiter



1 Kommentar:

  1. Liebe Miriam,
    finde die Aktion mit deiner monatlichen "Ideengebung" prima!!
    Direkt bei dem ersten Set stelle ich nebenbei fest, daß ich gar nicht wusste, daß es für die Luftballons auch eine Handstanze gibt.
    Liebe Grüße
    Andrea H. aus L. ;-)

    AntwortenLöschen