Montag, 1. Juni 2015

Letzte und beste Gelegenheit

Ihr Lieben....morgen am 2. Juni 2015 ist der erste, einzige und letzte Tag ;-) - wo sowohl der alte, wie auch der neue Jahreskatalog Gültigkeit haben.

D.h. ihr könnt alle Produkte, die aus dem alten in den neuen Katalog übernommen wurden noch zu den alten Preisen bekommen.

Alle brandneuen Produkte gelten auch zu den brandneuen Preisen.

Und ab dem 3. Juni gilt dann nur noch der neue Katalog.

Auch die Gastgeberinnensets können morgen sowohl aus dem alten wie auch dem neuen Katalog bestellt werden und es gelten ausschließlich morgen noch die alten Gastgeberinnenprämien.

Wenn ihr Wünsche habt - bitte meldet euch bis 18 Uhr, dann werde ich meine entsprechende Bestellung aufgeben.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen